Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Atelierausstellung Hartwig Doden: Ausstellung 80 Exponate. Kerstin Kramer - Gemälde, Fotografien, Skulpturen und Plastiken

Veranstalter: Hartwig DodenVeranstaltungsort: Hatten/SandkrugStraße: Landschulheimweg 14Telefon: 04481 8883Fax: -E-Mail: H.Doden@web.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Landschulheimweg 14
26209 Hatten/Sandkrug
VON: 12.08.2017BIS: 13.08.2017Uhrzeit: 11:00 - 18:00 Uhr

Ich freue mich über meinen Gast Kerstin Kramer, die in ihrer Malerei Aspekte von Transparenz und Flüchtigkeit auf die Leinwand bannt. Es entstehen Gemälde, die wie lange zurückliegende Erinnerungen erscheinen und somit etwas Lückenhaftes aufweisen. Lücken, die beim Betrachten die eigene Fantasie anregen und Assoziationen hervorrufen können.

 

Termine der Oldenburgischen Landschaft

02.09.2017
Tagung der Heimat- und Bürgervereine in Elisabethfehn

23.09.2017
Oldenburgische Bücherbörse in der Landesbibliothek Oldenburg