Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Kulturetage: Fussball-Maniac Arnd Zeigler 2018 live auf Tour

Veranstalter: Kulturetage OldenburgVeranstaltungsort: OldenburgStraße: Bahnhofstraße 11Telefon: 0441 9248 00Fax: -E-Mail: info@kulturetage.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Bahnhofstraße 11
26122 Oldenburg
VON: 15.03.2018Uhrzeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Fussball-Maniac Arnd Zeigler 2018 live auf Tour
Dahin, wo es wehtut.
Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs - LIVE

Zwischen Weisheit und Wahnsinn - wem er noch nicht das Wort im Mund herumgedreht hat, der hat in Fußballdeutschland nix zu sagen", so schrieb es einst sein Heimatsender Radio Bremen über seine längst zum Klassiker avancierte Kolumne "Zeiglers wunderbare Welt des Fussballs". Journalist, Moderator, Stadionsprecher, Produzent, Sänger, Autor - Arnd Zeigler ist ein Unikat in der deutschen Spotmedienszene...

Einlass: 19.00 Uhr

Tickets: www.eventim.de

Termine der Oldenburgischen Landschaft

24.01.2018
Sitzung der AG Baudenkmalpflege um 16 Uhr in der Geschäftsstelle

14.02.2018
Sitzung der AG Bibliotheken
um 16 Uhr in der Geschäftsstelle

28.02.2018
Sitzung der AG Niederdeutsch um 16 Uhr in der Geschäftsstelle

07.04.2018
Landschaftstag im Bürgerhaus Schortens