Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Familienzentrum Villa, Delmenhorst: Kerim Pamuk "Selfies für Blindschleichen"

Veranstalter: KulturBüro Stadt DelmenhorstVeranstaltungsort: Delmenhorst, Familienzentrum Villa, Oldenburger Str. 49, DelmenhorstStraße: Rathausplatz 1Telefon: 04221 99 2464Fax: -E-Mail: kulturbuero@delmenhorst.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Rathausplatz 1
27749 Delmenhorst
VON: 06.09.2019Uhrzeit: 20:00 - 22:00 Uhr

"Selfies für Blindschleichen" ist das Kabarettprogramm über unsere wunderbare postmoderne Welt, in der Kinder Projekte, Probleme "Challenges" und Niederlagen Chancen sind. Eine Welt, die "Privatspähre" so dringend braucht wie ein Telefon mit Wählscheibe.
Kerim Pamuk erzählt in seinem neuen Programm von Alten, die jung und Jungen, die alt sein möchten. Von Online-Junkies und Offline-Deppen. Von Helikopter-Eltern, die ihre chronisch und natürlich hochbegabten Bälger heranzüchten und globalen Provinzlern, die schon mit dem Kauf von Bio-Limonade beim "Local Dealer" ein stückweit die Welt retten.

Eintritt: 16 Euro, erm. 14 Euro
Invormation und Vorverkauf: KulturBüro Stadt Delmenhorst

Termine der Oldenburgischen Landschaft

bis 14.08.2019
Ausstellung "Eugenia Gortchakova - die frühen Bilder" im Elisabeth-Anna-Palais in Oldenburg

12.07.-14.07.2019
Mehrtagesfahrt nach Schleswig-Holstein (zusammen mit OLV und Akademie Sankelmark)

06./07.09. 2019
Veranstaltung der AG Vertriebene im Stadtmuseum Oldenburg

10.09.2019
Sitzung der AG Bibliotheken um 16 Uhr in der Geschäftsstelle

14.09.2019
Tagung der Heimat- und Bürgervereine in Visbek