Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Wildeshausen auf dem Gänsemarkt: Mara Engelhard spielt noch einmal das italienische Märchen "Der Zaubertopf der Strega Sofia"

Veranstalter: Stadt(marketing) WildeshausenVeranstaltungsort: WildeshausenStraße: Stand No. 37 Westerstraße Ecke Bahnhofstaße beim Modehaus ArlinghausTelefon: 04431 88-800Fax: -E-Mail: mara.s.martin@gmx.deWebsite
Ansprechpartner : Frau Daniela BaronTelefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Stand No. 37 Westerstraße Ecke Bahnhofstaße beim Modehaus Arlinghaus
27793 Wildeshausen
VON: 10.11.2019Uhrzeit: 14:30 - 15:30 Uhr

Letztmalig im Jahre 2019 kommt es wegen der großen Nachfrage noch zu einer Aufführung des italienischen Märchens "Der Zaubertopf der Strega Sofia" auf dem 16. Gänsemarkt in Wildeshausen. Die Schauspielerin Mara Engelhard erzählt lebendig auf dem Gänsemarkt, Stand No. 37 Westerstraße Ecke Bahnhofstaße beim Modehaus Arlinghaus das Märchen "Der Zaubertopf der Strega Sofia".

Weitere Informationen unter:

http://www.facebook.com/Maraengelhardtschauspielerin
http://www.instagram.com/maraengelhardt
http://mara-engelhardt.jimdosite com.

 

 

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.