Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Landesbühne Niedersachsen Nord, Wilhelmshaven: "Hase Hase" von Coline Serreau erst in der Spielzeit 2021/2022

Veranstalter: Landesbühne Niedersachsen NordVeranstaltungsort: WilhelmshavenStraße: Virchowstraße 44Telefon: 04421 9401 0Fax: 04421 9401 45E-Mail: info@landesbuehne-nord.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Virchowstraße 44
26382 Wilhelmshaven
VON: 22.04.2020BIS: 31.08.2020Uhrzeit: 00:00 - 00:00 Uhr

Landesbühne Niedersachsen Nord, Wilhelmshaven: "Hase Hase" von Coline Serreau erst in der Spielzeit 2021/2022.
Landesbühne Niedersachsen Nord sagt letzte Produktion der aktuellen Spielzeit ab

Aktuell steht noch nicht fest, wann und wie der Spielbetrieb im Stadttheater und TheOs Wilhelmshaven fortgesetzt werden kann. Daher sagt die Landesbühne die letzte Produktion der aktuellen Spielzeit "Hase Hase" von Coline Serreau ab. Das Stück hätte am Samstag, 25. April, Premiere im Stadttheater gehabt und wird aufgrund der Einstellung des Vorstellungs- und Probenbetriebs infolge der Corona-Krise auf die Spielzeit 2021/2022 verschoben.

Weitere Informationen erhalten Sie über die Internetadresse.

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis aus Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.