Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Seefelder Mühle. Konzert mit den Grenzgngern aus Bremen in der Seefelder Mühle

Veranstalter: Kulturzentrum Seefelder Mühle e.V.Veranstaltungsort: Stadland/SeefeldStraße: Hauptstraße 1Telefon: 04734 1236Fax: -E-Mail: kulturzentrum@seefelder-muehle.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Hauptstraße 1
26937 Stadland/Seefeld
VON: 24.03.2017Uhrzeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Es gibt Ereignisse, aber es gibt eben auch besondere Ereignisse. Und zu den "besonderen Ereignissen gehört sicher das Konzert mit den Grenzgängern aus Bremen.
Weitere Infos gibt es auf der Website der Mühe und dort finden sich ebenso auch Links zu Konzertmitschnitten, die schon einmal einen Vorgeschmack auf das Konzert in der Mühe liefern: http;//seefelder-muehle.de/2016/10/09/grenzgaenger/.

 

Termine der Oldenburgischen Landschaft

10.-19.03.2017
PLATTart-Festival für Neue Niederdeutsche Kultur

25.03.2016
Landschaftstag in Delmenhorst

23.04.2017
4. Tag der Gästeführung im Oldenburger Land