Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Palais Rastede: Ausstellung Klaus Beilstein - "Vom Loch Ness zum Ellernteich"

Veranstalter: Palais RastedeVeranstaltungsort: RastedeStraße: Feldbreite 23Telefon: 04402 81552Fax: -E-Mail: -Website
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Feldbreite 23
26180 Rastede
VON: 31.03.2019BIS: 19.05.2019Uhrzeit: 00:00 - 00:00 Uhr

Er ist bekannt als begnadeter Zeichner. Seine Motive findet er überall: in der Landschaft, beim Lesen, im Alltagsleben oder dann, wenn sich eine Person auf seinem berühmten Stuhl im Atelier niedergelassen hat. Er findet dann das für ihn Wesentliche und hat keinerlei Hemmung, dies auch zu überzeichnen. Wer ihm Porträt sitzt, muss das künstlerische Resultat aushalten können.

Öffnungszeiten:
MI - FR | SO
11:00 - 17:00 + nach Vereinbarung

Termine der Oldenburgischen Landschaft

bis 12.07.2019
Ausstellung "Archäologische Funde aus in Apen" in der Volksbank Apen

bis 14.08.2019
Ausstellung "Eugenia Gortchakova - die frühen Bilder" im Elisabeth-Anna-Palais in Oldenburg

12.07.-14.07.2019
Mehrtagesfahrt nach Schleswig-Holstein (zusammen mit OLV und Akademie Sankelmark)

06./07.09. 2019
Veranstaltung der AG Vertriebene im Stadtmuseum Oldenburg

10.09.2019
Sitzung der AG Bibliotheken um 16 Uhr in der Geschäftsstelle

14.09.2019
Tagung der Heimat- und Bürgervereine in Visbek