Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Theater Kleines Haus Delmenhorst: LaLeLu - A-cappella-comedy "Die Schönen und das Biest"

Veranstalter: KulturBüro Stadt DelmenhorstVeranstaltungsort: Delmenhorst, Theater Kleines Haus, Max-Planck-Str. 3Straße: Rathausplatz 1Telefon: 04221 99 2464Fax: -E-Mail: kulturbuero@delmenhorst.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Rathausplatz 1
27749 Delmenhorst
VON: 25.09.2019Uhrzeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Nach ihrem Programm "Muss das sein?! kommen LaLeLu, die ultimative A-capella-Sensation aus Hamburg, wieder zurück nach Delmenhrst und begeistern mit ihrem einzigartigen Mix aus Gesang und Komik, Show und Parodie, Pop und Klassik.

Passen Männer und Frauen doch zueinander? Und kann man eine Liebeserklärung auch grunzen? Gibt es Liebe im Zeitalter von Tinder und #metoo? Was macht Papageno am Ballermann? Was ist Achtsamkeits-Doom-Metal? Diese und andere Fragen beraten und besingen LaLeLu gemeinsam mit Ed Sheeran, Pharrell Williams, Bruno Mars, Dean Martin, Elvis Presley, Wolfgang Amadeus Mozart, Jogi Löw und Shakira, aber auch mit Fachleuten der Liebe wie Roland Kaiser, Angela Merkel und Serge Gainsbourg.

Eintritt: 24 Euro, erm. 20 Euro
Information und Vorverkauf: KulturBüro Stadt Delmenhorst

 

Termine der Oldenburgischen Landschaft

05.12.2019
Historisches Quartett in der OLB Gottorpstraße in Oldenburg um 19.30 Uhr

09.12.2019
Sitzung der AG Museen und Sammlungen um 14 Uhr in der Geschäftsstelle

25.01.2020
Gemeinsame Fahrt mit dem Oldenburger Landesverein nach Braunschweig

29.01.2020
Sitzung der AG Vertriebene um 10 Uhr in der Geschäftsstelle

29.01.2020
AG/FG-Leiter-Treffen um 16 Uhr in der Geschäftsstelle

11.01.2020
Sitzung der AG Bibliotheken um 16 Uhr in der Geschäftsstelle