Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Theater Laboratorium, Oldenburg: Benjamin Maack "Wenn das noch geht, kann es nicht so schlimm sein"

Veranstalter: Verlag Isensee OldenburgVeranstaltungsort: Oldenburg, Theater Laboratorium, Kleine Straße 8, 26121 OldenburgStraße: Haarenstraße 20Telefon: 0441 36142410Fax: 0441 17872E-Mail: verlag@isensee.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Haarenstraße 20
26122 Oldenburg
VON: 27.04.2020Uhrzeit: 20:00 - 22:00 Uhr

"Wenn das noch geht, kann es nicht so schlimm sein" ist ein entwaffnend ehrliches Zeugnis vom Leben mit Depressionen. Benjamin Maack ringt der unbarmherzigen Krankheit tragikomische Momente ab und erzählt von ihr in so berührenden wie klaren Bildern. Seine Geschichte ist aber nicht nur Psychiatrie- und Krankenbericht, sondern auch Familiendrama und die Erzählung eines persönlichen Schicksals. Ein schonungsloses, literarisch kraftvolles Buch.

Eintritt: 12 Euro
Kartenreservierungen/Kartenvoverkauf sind unter 0441 36142410 oder direkt in der Buchhandlung Isensee möglich.

Termine der Oldenburgischen Landschaft

04.03.2020
Sitzung der AG NLU um 16 Uhr in der Geschäftsstelle

17.03.2020
Sitzung der AG Landes- und Regionalgeschichte um 15 Uhr im Nds. Landesarchiv, Abt. Oldenburg

21.03.2020
Landschaftstag in Oldenburg im Kulturzentrum PFL

24.03.2020
Sitzung der AG Niederdeutsch um 16 Uhr in der Geschäftsstelle