Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Palais Rastede: Ausstellung Thomas Rautenberg "Zeichnungen"

Veranstalter: Palais RastedeVeranstaltungsort: RastedeStraße: Feldbreite 23Telefon: 04402 81552Fax: -E-Mail: -Website
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Feldbreite 23
26180 Rastede
VON: 12.01.2020BIS: 01.03.2020Uhrzeit: 11:00 - 17:00 Uhr

Die Zeichnungen von Thomas Rautenberg entführen uns fast ausnahmslos in die Welt der grau-schwarzen Töne.
Thema der Ausstellung ist der in seiner Gefühlswelt gefangene und tief verstrickte Mensch. Die Figuren sind oft nur auf den Kopf reduziert, aus dem die Augen hervorstechen und uns schonungslos fixieren....

Öffnungszeiten:
Mi - Fr und So 11 - 17 Uhr

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis einschließlich 19. April 2020 keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.

Dies gilt insbesondere für den Landschaftstag und die Friedhofstagung.