Aktuelles

Artikel vom 20.11.2018 | zurück zur Übersicht

Vorstand und Beirat der Oldenburgischen Landschaft

Geschäftsstelle der Oldenburgischen Landschaft. Foto: Oldenburgische Landschaft
Geschäftsstelle der Oldenburgischen Landschaft. Foto: Oldenburgische Landschaft

Uwe Meiners und Andreas Tensfeldt neu im Vorstand, Jürgen Müllender neu im Beirat

Die Landschaftsversammlung der Oldenburgischen Landschaft wählte jetzt Prof. Dr. Uwe Meiners und Andreas Tensfeldt im Rahmen einer Nachwahl in den Vorstand. Meiners war langjähriger Direktor des Museumsdorfs Cloppenburg und ist seit kurzem im Ruhestand. Er vertritt jetzt die Einzelmitglieder der Oldenburgischen Landschaft im Vorstand der Oldenburgischen Landschaft. Tensfeldt ist Fachbereichsleiter bei der Stadt Delmenhorst und für die Stadt Delmenhorst im Vorstand. Die Nachwahl war wegen des Ausscheidens der entsprechenden früheren Vertreter notwendig geworden.

 

Außerdem berief die Landschaftsversammlung Jürgen Müllender in den Beirat der Oldenburgischen Landschaft. Damit ist jetzt wieder ein Vorstandsmitglied der Öffentlichen Versicherungen Oldenburg in diesem Gremium vertreten.

 

Termine der Oldenburgischen Landschaft

27.11.2018 - 30.01.2019
Ausstellung Gemälde von Stanislava Kovalcikova im Elisabeth-Anna-Palais in Oldenburg

31.01.2019
Ende der Antragsfrist Regionale Kulturförderung für Projekte ab April 2019

04./05.03.2019
Sitzung der Vergabekommission Regionale Kulturförderung

16.03.2019
Landschaftstag in Wildeshausen