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Artikel vom 22.03.2021 | zurück zur Übersicht

Stellenausschreibung

Stellenausschreibung

Die Oldenburgische Landschaft (Körperschaft des öffentlichen Rechts)
sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Teams in der Geschäftsstelle
in Oldenburg unbefristet und in Vollzeit (39 Stunden)
eine/n Mitarbeiter/in für zentrale Verwaltungsaufgaben (m/w/d). 

Den komplette Text der Stellenausschreibung finden Sie hier und nachstehend:

 

Die Oldenburgische Landschaft (Körperschaft des öffentlichen Rechts)

sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung des Teams in der Geschäftsstelle

in Oldenburg unbefristet und in Vollzeit (39 Stunden)

eine/n Mitarbeiter/in für zentrale Verwaltungsaufgaben (m/w/d).

 

Das Aufgabengebiet umfasst u.a. den Empfang, das Sekretariat der Geschäftsführung, die Abwicklung des zentralen Post- und Telefonverkehrs, die Beschaffung von Büroausstattung und -material sowie die Organisation von Veranstaltungen.

Wir erwarten:

  •  eine abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen oder Verwaltungsberuf,
  •  Interesse an Kunst und Kultur im Oldenburger Land, Flexibilität, ein freundliches und verbindliches Auftreten, Belastbarkeit, Kreativität und organisatorisches Geschick,
  •  niederdeutsche Sprachkenntnisse sind von Vorteil.

Wir bieten:

  •  einen vielseitigen und interessanten Arbeitsplatz,
  •  ein angenehmes Arbeitsumfeld in zentraler Lage in der Universitätsstadt Oldenburg,
  •  eine Bezahlung, die der Entgeltgruppe 5, der Entgelttabelle des TVöD in der aktuell geltenden Fassung zugeordnet ist,
  •  eine betriebliche Altersversorgung (VBL).

Haben Sie Interesse?

Dann richten Sie Ihre Bewerbung bitte bis zum 19.04.2021 schriftlich oder per E-Mail an

Oldenburgische Landschaft

Herrn Geschäftsführer Dr. Michael Brandt

Gartenstraße 7

26122 Oldenburg

E-Mail: jacobs@oldenburgische-landschaft.de

Telefon: 0441/77918-0

Hinweise: Ihre Bewerbungsunterlagen werden gemäß der Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) verarbeitet und nach Abschluss des Besetzungsverfahrens vernichtet. Sollten Sie die Unterlagen zurückgesandt haben wollen, legen Sie der Bewerbung einen ausreichend frankierten und adressierten Rückumschlag bei.

Termine der Oldenburgischen Landschaft

abgesagt: 17.4.2021 Landschaftstag

23.4.2021 Vorstandssitzung

Geschäfststelle:

jeden Montag 9:00 Online-Redaktion (digital)

jeden letzten Dienstag im Monat: Dienstbesprechung (digital)

Sitzungen der Arbeitsgruppen finden derzeit nicht statt.

Redaktion Kulturland: derzeit nur kurzfristige Absprachen innerhalb der Redaktion - Abgabefrist Heft 2.21: Di, 6.4.21 - Heft 2.21 erscheint Anfang Juni

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Kontakt

Oldenburgische
Landschaft
Gartenstraße 7
26122 Oldenburg
Telefon: 0441- 77 91 8 -0
Telefax: 0441 - 77 91 8 -29
info(at)oldenburgische-landschaft.de

Geschäftszeiten:
Montag - Donnerstag: 9:00 Uhr bis 16:00 Uhr
Freitag: 9:00 Uhr bis 13:00 Uhr

HINWEIS:
Der Besuch in der Geschäftsstelle ist nur nach vorheriger telefonischer Terminvereinbarung erlaubt!