Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Landesbibliothek Oldenburg: Ausstellung Hermann Hesse und sein "Glasperlenspiel" in der Zeit des Nationalsozialismus

Veranstalter: Landesbibliothek OldenburgVeranstaltungsort: OlldenburgStraße: Pferdemarkt 15Telefon: 0441 505018 80Fax: -E-Mail: klinkow@lb-oldenburg.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Pferdemarkt 15
26121 Oldenburg
VON: 05.02.2020BIS: 07.03.2020Uhrzeit: 00:00 - 00:00 Uhr

Vom 5. Februar bis 7. März 2020 präsentiert die Landesbibliothek Oldenburg die Ausstellung "Ein Panzer gegen die hässliche Zeit". Hesses "Glasperlenspiel" im "Dritten Reich". 
Bei der Eröffnung am Mittwoch, 5. Februar, 19.00 Uhr, übernimmt der Kurator der Ausstellung, Lutz Dittrich (Berlin), den Einführungsvortrag.

Eintritt frei.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag 10 - 19 Uhr, Sa 9 - 12 Uhr

Weitere Informationen erhalten Sie über die Internetadresse.

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.