Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Wandelhalle Bad Zwischenahn: Zwischenahner Büchertage

Veranstalter: Antiquariat Nordwest-Buch - EinzelunternehmenVeranstaltungsort: Bad ZwischenahnStraße: Bundesstrasse 156Telefon: 04455 999050 (Kai-Uwe Holtmann)Fax: -E-Mail: nrdwest-buch@ewetel.netWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Bundesstrasse 156
26349 Jade-Wapelersiel
VON: 07.02.2020BIS: 09.02.2020Uhrzeit: 00:00 - 00:00 Uhr

Schon zum 11. Mal veranstalten das Buchhändler-Ehepaar Heike und Kai-Uwe Holtmann aus Jade-Wapelersiel und Buchhändler Hermine  und Karl-Heinz Matten aus Augustfehn die "Zwischenahner Büchertage".

Wie schon in den vergangenen neun Jahren wird auch dieses Mal die Wandelhalle wieder mit tausenden Büchern aus den letzten Jahrhunderten bestückt sein.

Weitere Informationen erhalten Sie über die Internetadresse.

Freitag, 07.02.2020, von 14 - 18 Uhr
Sonnabend, 08.02.2020, von 10 - 18 Uhr
Sonntag, 09.02.2020, von 10 - 17 Uhr

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.