Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Theater Laboratorium Oldenburg: Lesung mit Zsuzsa Bánk aus ihrem neuen Roman "Sterben im Sommer"

Veranstalter: Buchhandlung Isensee, OldenburgVeranstaltungsort: Oldenburg, Theater LaboratoriumStraße: Haarenstraß 20Telefon: 0441 36142410Fax: 0441 17872E-Mail: verlag@isensee.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Haarenstraß 20
26122 Oldenburg
VON: 26.10.2020Uhrzeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Aus dem Inhalt: Seinen letzten Sommer verbringt der Vater am Balaton, in Ungarn, der alten Heimat. Noch einmal sitzt er in seinem Paradiesgarten unter der Akazie, noch einmal steigt er zum Schwimmen in den See. Aber die Rückreise erfolgt im Rettungshubschrauber und Krankenwagen, das Ziel eine Klinik in Frankfurt am Main, wo nichts mehr gegen den Krebs unternommen werden kann....

Eintrittskarten, 18 Euro, für die Veranstaltung sind ab Dienstag, 2.06.2020, direkt in der Buchhandlung Isensee, Haarenstr. 20, 26122 Oldenburg, oder unter Telefon 0441 36142410 erhältlich.

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.