Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Landesbibliothek Oldenburg: Ausleihrekord und Samstagsöffnung in der Landesbibliothek Oldenburg

Veranstalter: Landesbibliothek OldenburgVeranstaltungsort: -Straße: Pferdemarkt 15Telefon: 0441 505018 80Fax: -E-Mail: klinkow@lb-oldenburg.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Pferdemarkt 15
26121 Oldenburg
VON: 10.06.2020BIS: 30.06.2020Uhrzeit: 00:00 - 00:00 Uhr

Die Landesbibliothek Oldenburg hat im Mai 2020 einen neuen Ausleihrekord erzielt. Aufgrund der hohen Nachfrage öffnet die Bibliothek künftig auch am Samstagvormittag. Schon ab dem 10. Juni können Leserinnen und Leser nach Voranmeldung wieder Arbeitsplätze im Lern- und Informationszentrum LIZ nutzen.

Am 13. Juni öffnet die Landesbibliothek erstmals wieder auch samstags von 9 bis 12 Uhr. Wer nicht persönlich in die Bibliothek kommen möchte, kann telefonisch oder per Mail Informationen einholen.

Noch bis zum 30. Juni ist die kostenlose Online-Anmeldung für die Nutzung elektronischer Medien der Landesbibliothek befristet.

Öffnungszeiten ab 10. Juni 2020:
Mo - Mi und Fr: 10 - 17 Uhr, Do: 10 - 19 Uhr, Sa: 9 - 12 Uhr

Online-Zulassungsverfahren (bis 30.6.): https://www.lb-oldenburg.de/vereinfachteszulassungsverfahren.pdf

Auskunft und Anmeldung:
telefonisch: 0441 505018-20
e-mail: lbo@lb-oldenburg.de

Weitere Informationen erhalten Sie über die Internetadresse.

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.