Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Pulverturm Oldenburg: Jinhwi Lee - Keramik im Pulverturm

Veranstalter: Pulverturm OldenburgVeranstaltungsort: OldenburgStraße: Am SchlosswallTelefon: 0441 235 2881Fax: -E-Mail: -Website
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Am Schlosswall
26122 Oldenburg
VON: 05.07.2020BIS: 30.08.2020Uhrzeit: 00:00 - 00:00 Uhr

Der diesjährige Preisträger Jinhwi Lee von der Muthesius Kunsthochschule Kiel erzeugt im mittelalterlichen Pulverturm einen farbenprächtigen Resonanzraum.
Für seine Werke lässt sich Lee von den Farben der Natur inspirieren, die ihm im Wald, auf Blumenwiesen oder Teichen begegnen. Seine Keramiken reflektieren in besonderer Weise das Licht auf den Oberflächen: Unzählige kleine Glasurstücke sind zu nuancenreichen Farbwelten verschmolzen, die ein faszinierendes Wechselspiel von rhythmischen Natur-Impressionen entfalten.

Weitere Informationen erhalten Sie über die Internetadresse.

Öffnungszeiten:
Freitag 14 - 17 Uhr
Samstag/Sonntag 11 - 17 Uhr

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.