Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


NABU Oldenburg: Volkssbegehren Gärten der Stadt Oldenburg

Veranstalter: NABU OldenburgVeranstaltungsort: -Straße: Schlosswall 15Telefon: 0441 25 600Fax: -E-Mail: mail.@nabu-oldenburg.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Schlosswall 15
26122 Oldenburg
VON: 26.06.2020Uhrzeit: 15:00 - 18:00 Uhr

Volksbegehren Artenvielfalt: Unterschriftensammlung nun auch in Gärten. Start an diesem Freitag. 100 Gärten zum Mitmachen eingeladen.

Den Anfang macht am 26. Juni 2020, 15 - 18 Uhr, der besonders arten- und blütenreiche Garten der Familie Neunaber am Bäkeweg 56. An dessen Gartenpforte werden die Unterschriften gesammelt und über das Volksbegehren informiert.

Der NABU ruft weitere Gartenbesitzer auf, sich an der Aktion zu beteiligen und "Unterschriften-Sammelnachmittage" für das Volksbegehren durchzuführen.

Weitere Informationen erhalten Sie über die Internetadresse.

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.