Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Haus der Fotografie, Verein zur Förderung der Fotografie in Oldenburg: "Oldenburg fotografiert" - 277 Fotografiebegeisterte zeigen ihr Lieblingsbild in der Bauwerkhalle Oldenburg

Veranstalter: Haus der Fotografie - Verein zur Förderung der Fotografie in Oldenburg e.V.Veranstaltungsort: Oldenburg, Bauwerkhalle/Kulturhalle am Pferdemarkt 8Straße: Donnerschweer Straße 90Telefon: 0173 430 37 94Fax: -E-Mail: info@hausderfotografie-oldenburg.deWebsite
Ansprechpartner : Sven TiedemannTelefon: 04402 69178Fax: -E-Mail: fotografie@sven-tiedemann.de
Ort:
Donnerschweer Straße 90
26123 Oldenburg
VON: 02.08.2020BIS: 15.08.2020Uhrzeit: 00:00 - 00:00 Uhr

Die Lieblingsfotos von 227 Fotografen aus Oldenburg und umzu präsentiert das "Haus der Fotografie - Verein zur Förderung der Fotografie in Oldenburg" vom 2. bis 15. August 2020 in der Bauwerkhalle/Kulturhalle am Pferdemarkt 8 a. Damit dürfte dies wohl die größte Fotoausstellung sein, die in Oldenburg bisher gezeigt wurde.

Weitere Informationen erhalten Sie über die Internetadresse.

Öffnungszeiten:
Montag bis Freitag von 16 bis 20 Uhr
Sonntag von 11 bis 18 Uhr
Am Eröffnungstag, 2. August, ist die Ausstellung ab 11.00 Uhr geöffnet.

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.