Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Jahnhalle Nordenham: 13. Bandworkshop (Rock-Pop-Jazz)

Veranstalter: Jahnhalle NordenhamVeranstaltungsort: NordenhamStraße: Jahnstraße 20Telefon: 04731 88 381Fax: -E-Mail: jahnhallenordenham@gmx.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Jahnstraße 20
26954 Nordenham
VON: 11.09.2020BIS: 13.09.2020Uhrzeit: 16:00 - 19:00 Uhr

Dieser Workshop richtet sich auch an alle Schülerinnen der Musikschule, besonders wenn sie mal ausprobieren möchten, in einer Rock-, Soul- oder Popband zu spielen. Die Teilnehmer können sich musikalisch weiterbilden oder sich einfach einen "Kick" holen. Erfahrene Musiker und Musiklehrer geben ihre fundierten Kenntnisse weiter. Der Workshop endet mit einem tollen Teilnehmerkonzert - dieses Mal allerdings nur als Videoaufzeichnung.

Nähere Infos hat Yeti aus der Jahnhalle.

Bitte frühzeitig anmelden: jahnhallenordenham@gmx.de
Mit Angabe von Name, Instrument, Alter.
Gebühr: 110 Euro, Schüler 85 Euro

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.