Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


NABU Oldenburg: Fledermauskonzert mit den Blindfischen

Veranstalter: NABU OldenburgVeranstaltungsort: Bad Zwischenahn, Park der GärtenStraße: Schlosswall 15Telefon: 0441 25 600Fax: -E-Mail: mail@nabu-oldenburg.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Schlosswall 15
26122 Oldenburg
VON: 19.09.2020Uhrzeit: 00:00 - 00:00 Uhr

Beim Fledermauskonzert für die ganze Familie am 19. September im Park der Gärten in Bad Zwischenahn werden Fledermaussongs von den Blindfischen gespielt, die von der Fledermaus-AG des NABU mitgestaltet wurden.

Das Konzert beginnt in der Dämmerung und endet im Dunkeln.
Wenn die Fledermäuse im Park langsam wach werden und über den Köpfen des Publikums fliegen, spielen die Blindfische fetzige Rockmusik, groovigen Rap mit witzigen und nachdenklichen Texten

Informationen zum Fledermauskonzert beim Park der Gärten unter 04403 81960
Informationen zur NABU Fledermaus-AG unter www.nabu-oldenburg.org/arbeitsgemeinschaften/fledermäuse

Weitere Informationen erhalten Sie über die Internetadresse.

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.