Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Heimatmuseum Wiefelstede: "Bildhaft" - Barbara Jaros

Veranstalter: Heimatmuseum WiefelstedeVeranstaltungsort: WiefelstedeStraße: Hauptstraße 11Telefon: 04402 8639716Fax: -E-Mail: heimatmuseum-wiefelstede@ewetel.netWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Hauptstraße 11
26215 Wiefelstede
VON: 04.10.2020BIS: 01.11.2020Uhrzeit: 00:00 - 00:00 Uhr

Barbara Jaros besuchte die Kunstschule in Hamburg. Nach, aber auch schon während ihres Studiums trat sie mit ersten Gruppen- und Einzelausstellungen an die Öffentlichkeit. Seit 30 Jahren lebt sie in Wiefelstede und ist nicht nur durch zahlreiche Ausstellungen bekannt, sondern auch durch ihre Malschule, durch Publikationen und ihr Denkmal "Wegwarte" in Wemkendorf.

Öffnungszeiten:
Sonnabend 16 - 18 Uhr
Sonntag 14 - 18 Uhr

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.