Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Theater am Meer, Wilhelmshaven: "Mit dien Oogen" - Die letzten Vorstellungen im Theater am Meer

Veranstalter: Theater am Meer, WilhelmshavenVeranstaltungsort: WilhelmshavenStraße: Kieler Straße 63Telefon: 04421 7777 49 (auch AB)Fax: -E-Mail: theater-am-meer@ewetel.netWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Kieler Straße 63
26382 Wilhelmshaven
VON: 09.10.2020BIS: 24.10.2020Uhrzeit: 20:00 - 21:30 Uhr

Der Spielzeitauftakt des Theaters am Meer mit der Komödie von Franz Pinkus "Mit dien Oogen" ist in der Regie von Elke Münch besonders erfolgreich gewesen.

Wer die wunderbare Geschichte um die taffe Anwältin Anna und ihren bei Minusgraden im Schlafanzug plötzlich vor der Tür stehenden Besucher Karl noch nicht gesehen hat, dem bieten sich noch sechs Vorstellungsmöglichkeiten. Claudia Ducci und Rune Opitz als köstliches Paar mit ganz unterschiedlichen Lebenseinstellungen in einer herrlichen Zweierbeziehung zu erleben und dabei das Leben des jeweils anderen "Mit dien Oogen" zu genießen.

Die unterhaltsamen 90 Minuten werden am 9./10./11. und 24. Oktober jeweils um 20 Uhr, und am 11. und 18. Oktober jeweils um 16.30 Uhr im Theater am Meer geboten.

Öffnungszeiten Theaterbüro:
Mo ,Mi, Fr. von 10.30 Uhr bis 13.00 Uhr
Die. und Do. 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.