Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Schloss Oldenburg: Konzert des Oldenburger Kammerorchesters

Veranstalter: Oldenburger KammerorchesterVeranstaltungsort: Oldenburg, Schloss OldenburgStraße: Johannisstraße 5Telefon: 0441 866 26 (Magdalena Sommer)Fax: 0441 88 50 362E-Mail: info@oldenburger-kammerorchester.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Johannisstraße 5
26121 Oldenburg
VON: 08.11.2020Uhrzeit: 11:00 - 13:00 Uhr

Schloss Oldenburg: Konzert des Oldenburger Kammerorchesters.

CONCERTO - Italiener im Oldenburger Schloss am 8.11., 11.00 Uhr und 15.00 Uhr

Ein italienisches Programm mit Werken für Streicher von Vivaldi, Puccini, Rota und Respighi -Konzert des Oldenburger Kammerorchesters unter Leitung von Marc Froncoux.

Beim diesjährigen Herbstkonzert des Oldenburger Kammerorchesters wird es richtig schön italienisch. Und zwar nicht nur akustisch, sondern auch noch optisch! 

Weitere Informationen erhalten Sie über die Internetadresse.

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.