Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Wilhelm 13, Oldenburg: Konzert "Dánacht - Irish Folk"

Veranstalter: Singers & Players Club OldenburgVeranstaltungsort: Oldenburg, Wilhelm13, Leo-Trepp-Str. 13Straße: Kleine Straße 8Telefon: 0441691634Fax: -E-Mail: info@singersplayersclub.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Kleine Straße 8
26122 Oldenburg
VON: 01.11.2020Uhrzeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Dánacht, dieser Name steht seit nunmehr 3 Jahren für Modern Irish Folk made in Oldenburg. Im September 2020 wurde die junge aufstrebende Band mit dem Dieter-Wasilke-Folk-Förderpreis ausgezeichnet Ursprünglich inspiriert von den großen traditionellen Bands und Musikern des letzten Jahrhunderts haben sich die fünf MusikerInnen auf eine Reise begeben und ihren eigenen Weg gefunden, Irish Folk zu spielen.

Weitere Informationen erhalten Sie über die Internetadresse.

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.