Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Küstenmuseum Wilhelmshaven: Kultureinrichtungen müssen dicht machen

Veranstalter: Küstenmuseum WilhelmshavenVeranstaltungsort: WilhelmshavenStraße: Weserstraße 58Telefon: +494421400940Fax: -E-Mail: kuestenmuseum@wilhelmshaven-touristik.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Weserstraße 58
26382 Wilhelmshaven
VON: 04.11.2020BIS: 30.11.2020Uhrzeit: 11:00 - 17:00 Uhr

Die neuen Bestimmungen des Bundes sehen es vor, dass zahlreiche Einrichtungen schließen und Veranstaltungen abgesagt werden müssen. Davon betroffen sind auch kulturelle Häuser und Museen.

Das Küstenmuseum Wilhelmshaven wird geschlossen bleiben. Sämtliche für diesen Zeitraum geplanten Veranstaltungen müssen ausfallen. Das betrifft das Kulturcafé, 04.11., die After-Work-Führung, 11.11., den Vortrag 19.11. und die Aktionen zur interkulturellen Woche 24.11.2020.

Ob das Haus im Dezember wieder öffnen kann und danngeplante Termine stattfinden können, steht noch nicht fest.

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.