Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


NABU Oldenburg: Volksbegehren: Abgabe Listen

Veranstalter: NABU OldenburgVeranstaltungsort: -Straße: Schlosswall 15Telefon: 0441 25 600Fax: -E-Mail: mail@nabu-oldenburg.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Schlosswall 15
26122 Oldenburg
VON: 11.11.2020BIS: 12.11.2020Uhrzeit: 15:00 - 17:00 Uhr

Angesichts des historischen Erfolgs des "Niedersächsischen Wegs", der als Folge des Volksbegehrens "Artenvielfalt.Jetzt" errungen werden konnte - der Landtag verabschiedete am heutigen Dienstag das entsprechende Gesetz - ruft der NABU auf, bis spätestens Donnerstag ausgefüllte Unterschriftenlisten einzureichen, "damit diese Unterschriften nicht vergebens waren und noch den Jahrhunderterfolg abrunden können", wie Oliver Kraatz von der NABU-Bezirksgeschäftsstelle Oldenurger Land sagte.

Weitere Informationen erhalten Sie über die Internetadresse.

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.