Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Jahnhalle Nordenham: Kulturgesichter Nordenham und Umzu

Veranstalter: Jahnhalle NordenhamVeranstaltungsort: NordenhamStraße: Jahnstraße 20Telefon: 04731 88 381Fax: -E-Mail: jahnhallenordenham@gmx.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Jahnstraße 20
26954 Nordenham
VON: 18.11.2020BIS: 21.11.2020Uhrzeit: 00:00 - 00:00 Uhr

Wie seit Wochen schmerzlich zu erfahren ist, steht die Kulturszene quasi still.
Darum wollen wir durch eine Fotoaktion in den Sozialen- und Printmedien mögliche Besucher auffordern, wieder unterwegs zu sein, sobald dies möglich ist., auch wenn dies mit Einschränkungen verbunden ist.
Mit dieser Aktion wollen Maren Lutz als Initiatorin, Katya Miller als Fotografin und die mitmachenden Personen aus der lokalen Musik- und Veranstaltungsbranche mit einem Aufruf zur Wiederbelebung der Gastro- und Eventszene beitragen.

Das Fotoshooting findet an folgendn Tagen statt:
Mittwoch, 18.11. oder Samstag 21.11.2020.

Wer Lust hat mit einem Foto diesem guten Zweck zu dienen, meldet sich bei uns an: jahnhallenordenham@gmx.de. Bitte neben dem Namen auch Adresse und Telefonnummer für die Teilnehmerliste angeben. Wenn ich weiß wer kommt, werden die Zeiten bekannt gegeben.

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.