Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Buchhandlung Isensee: Lesung mit Andreas Wenderoth "Ein halber Held. Mein Vater und das Vergessen"

Veranstalter: Verlag IsenseeVeranstaltungsort: OldenburgStraße: Haarenstraße 20Telefon: 0441 36142410Fax: -E-Mail: info@isensee.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Haarenstraße 20
26122 Oldenburg
VON: 17.09.2018Uhrzeit: 19:00 - 20:30 Uhr

Demenz: Ein wichtiges und auch oft schwieriges Thema, das viele von uns direkt oder indirekt betrifft. Demenz hat aber auch eine andere Seite, wie der Autor Andreas Wenderoth zu berichten weiß. Das Demenz Netz Oldenburg und DIKO laden in Kooperation mit der Buchhandlung Isensee zur Lesung mit Andreas Wenderoth ein, der sein Buch "Ein halber Held. Mein Vater und das Vergessen" vorstellen wird.

Eintritt: 10 Euro
Telefonische Platzreservierung: 0441 36142410

Termine der Oldenburgischen Landschaft

9.9.21
Fahrt mit OLV nach Kopenhagen

12.9.21
Tag des Offenen Denkmals

19.- 21.10.2021
Kinderferienprojekt

Kinderclub
5. 11. 21 „Spot on…“- Taschenlampenführung vom Dachboden bis in den Keller der Villa Gartenstraße 7.

Geschäfststelle:
jeden Montag 10:00 Uhr:
Online-Redaktion

jeden letzten Dienstag im Monat: Dienstbesprechung

Redaktion Kulturland:
Abgabefrist für Heft 4.21 ist Fr. 1.10.21.

Das aktuelles Heft Nr. 189 (3.2021) wird ab dem 21. 9.21 verteilt.