Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Oberlandesgericht Oldenburg: Reparaturwerkstatt Justiz - Was können Bewährungs- und Gerichtshilfe leisten? Referent: Hanspeter Teetzmann

Veranstalter: Oberlandesgericht OldenburgVeranstaltungsort: Oldenburg, OLG, Saal 1Straße: Richard-Wagner-Platz 1Telefon: 0441 2200Fax: 0441 220 1155 (Allgemein), 220 1179 (Verwaltung)E-Mail: -Website
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Richard-Wagner-Platz 1
26135 Oldenburg
VON: 30.01.2019Uhrzeit: 18:30 - 20:30 Uhr

Nachdem eine Straftat begangen wurde, steht die Ermittlung des Täters und seine Verurteilung durch die Gerichte im Mittelpunkt. Doch was geschieht im Anschluss? Was passiert mit dem Straftäter, wenn er zu einer Freiheitsstrafe mit Bewährung verurteilt wird? Oder wenn er in Haft war und auf Bewährung entlassen wird? Was geschieht, wenn ein Täter seine Geldstrafe nicht bezahlen kann?

Freuen Sie sich auf einen interessanten Vortrag.

Weitere Informationen erhalten Sie über die Internetadresse.

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis aus Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.