Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Galerie Schönhof, Jade: Konzert Troy Petty

Veranstalter: Galerie SchönhofVeranstaltungsort: JadeStraße: Bundesstr. 97 (an der B 437)Telefon: 04455 918010Fax: 04455 918097E-Mail: wheumann@galerie-schoenhof.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Bundesstr. 97 (an der B 437)
26349 Jade
VON: 22.06.2019Uhrzeit: 19:00 - 21:00 Uhr

Gefühlvoll, empathisch und sehr persönlich - das zeichnet die Musik des US-Amerikaners Troy Petty aus. Der Singer-Songwriter singt von Überleben, Flucht und Erlösung. "Ich beschreibe in meinen Songs häufig Ereignisse oder Emotionen, die mich aus der Bahnwerfen, und wie ich sie bewältigt habe", inhaltlich geht es um Emotionen zwischen Melancholie, Nachdenklichkeit und Freude. Er verbindet die Genres Indie und Alternative Pop, Rock-experimentelle Musik gelungen.

Weitere Informationen erhalten Sie über die Internetadresse.

Öffnungszeiten:
Dienstag - Freitag 15 - 18 Uhr
Samstag 11 - 18 Uhr
Sonn- und Feiertag 11 - 18 Uhr

Termine der Oldenburgischen Landschaft

bis 16.10.2019
Gemälde-Ausstellung Peter Knauer #Über-GÄNGE #Zwischen-RÄUME" im Elisabeth-Anna-Palais in Oldenburg

23.10.2019
Sitzung der AG Vertriebene um 10 Uhr in der Geschäftsstelle

25.10.2019
6. Tagung der AG Landes- und Regionalgeschichte im Niedersächsischen Landesarchiv, Abt. Oldenburg

15.11.2019
81. Landschaftsversammlung im Alten Landtag in Oldenburg