Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Stiftung Hospizdienst Oldenburg: Lesung - Robert Piumini´s "Eine Welt für Madurer"

Veranstalter: Stiftung Hospizdienst OldenburgVeranstaltungsort: OldenburgStraße: Haareneschstraße 62Telefon: 0441 770 346 0Fax: 0441 770 346 10E-Mail: info@hospizdienst-oldenburg.de; steffens@hospizdienst-oldenburg.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Haareneschstraße 62
26121 Oldenburg
VON: 17.08.2017Uhrzeit: 19:00 - 20:30 Uhr

Am 17.08.2017, 19.00 Uhr bis 20.30 Uhr, liest und musiziert die Sprecherin und Journalistin Claudia Gräf aus Dresden in der Haareneschstraße 62 ihre Interpretation der Geschichte "Eine Welt für Madurer" von Robert Piumini. Es ist die traurig schöne Geschichte von einem kleinen, großem Jungen,der nicht nach draußen kann, weil er Licht und Luft nicht gut verträgt. Ein Maler wird sein Freund und hilft ihm, die Welt zu entdecken, ohne sie je wirklich kennengelent zu haben.

Der Eintritt wird in Form einer Spende, nach eigenem Ermessen, an die Stiftung Hosizdienst Oldenburg entrichtet.

 

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.