Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Küstenmuseum Wilhelmshaven - After Work-Führung im Küstenmuseum "Von der Subkultur zum Kunstobjekt"

Veranstalter: Küstenmuseum WilhelmshavenVeranstaltungsort: WilhelmshavenStraße: Weserstraße 58Telefon: 04421 400 940Fax: -E-Mail: kuestenmuseum@wilhelmshaven-touristik.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Weserstraße 58
26382 Wilhelmshaven
VON: 31.08.2017Uhrzeit: 18:30 - 19:00 Uhr

Am 31.08.2017 um 18.30 Uhr heißt es "Schichtwechsel" im Küstenmuseum. Die Führung übernimmt an diesem Abend Dr. Jürgen Fitschen, der Leiter der Kunsthale. Unter dem Titel "Was ist Street Art?" gibt er einen Einblick in diese anarchische Kunstform, deren Urheber extrem unterschiedliche Formen des Ausdrucks finden. Dabei bewegt sich Street Art seit einigen Jahren im Spannungsfeld zwischen bewusster Illegalität und kommerziellem Interesse.

Kosten: 2 Euro
Öffnungszeiten: Febr. - Nov. 11 - 17 Uhr

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.