Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Küstenmuseum Wilhelmshaven - After Work-Führung im Küstenmuseum "Von der Subkultur zum Kunstobjekt"

Veranstalter: Küstenmuseum WilhelmshavenVeranstaltungsort: WilhelmshavenStraße: Weserstraße 58Telefon: 04421 400940Fax: -E-Mail: kuestenmuseum@wilhelmshaven-touristik.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Weserstraße 58
26382 Wilhelmshaven
VON: 28.09.2017Uhrzeit: 18:30 - 19:30 Uhr

Am 28.09.2017, 18.30 Uhre, lautet das Motto "Mal etwas anderes". Die Museumsleiterin Dr. Christina Wawrzinek will sich gemeinsam mit den Teilnehmern dem Thema Street Art annähern. Nach einer kurzen Einführung in die Sonderausstellung gibt es Raum zum Gespräch und zur persönlichen Auseinandersetzung. Findet wirklich jede und jeder ein Werk, das ihn anspricht oder das er völlig ablehnt? Woran liegt das?

Eintritt: 2 Euro

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.