Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Landesbühne Niedersachsen Nord: "Der Weihnachtshasser" im Stadttheater Wilhelmshaven

Veranstalter: Landesbühne Niedersachen NordVeranstaltungsort: WilhelmshavenStraße: Virchowstraße 44Telefon: 04421 9401 0Fax: 04421 9401 45E-Mail: info@landesbuehne-nord.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Virchowstraße 44
26382 Wilhelmshaven
VON: 29.11.2017Uhrzeit: 20:00 - 22:00 Uhr

Landesbühne Niedersachsen Nord: "Der Weihnachtshasser" im Stadttheater Wilhelmshaven
Das Bader-Ehnert-Kommando kommt am Mittwoch, 29. November, mit seiner gefeierten und extra bösen Version der Weihnachtsgeschichte nach Wilhelmshaven.

Die bitterböse Weihnachtssatire: Dem alten Chef am Morgen des Heiligen Abends mal so richtig die Leviten lesen? Das Bader-Ehnert-Kommando unterlegt die Weihnachtsgeschichte von Charles Dickens mit ihrer eigenen Satire-Version in neuer Auflage: Der verwahrloste Geist des vor Jahren verstorbenen Geschäftspartners Jacob Marley sucht den herzlosen Großunternehmer Scrooge auf. In guter Absicht warnt er ihn vor den anderen Weihnachtsgeistern, die sich an den Taten des fiesen alten Geizkragens rächen wollen.

Tickets gib es in allen AdTicket-Vorverkaufsstellen, in der Theaterkasse im Service-Center der Landesbühne, der Wilhelmshavener Tourist-Information und ohnline über www.pumpwerk.de und www.landesbuehne-nord.de oder telefonisch unter 04421 9401-15.

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.