Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Landesbibliothek Oldenburg : Vortrag PD Dr. Kestutis Daugiradas, Emden "Die Johannes a Lasco Bibliothek als Wissensspeicher und Ort der Wissensorganisation

Veranstalter: Oldenburgische Bibliotheksgesellschaft. Verein der Freunde und Förderer der Landesbibliothek OldenburgVeranstaltungsort: Oldenburg, Vortragsraum der LandesbibliothekStraße: Pferdemarkt 15Telefon: 0441 9619513, 0179 7129 710, Prof. Dr. Detlef HaberlandFax: -E-Mail: detlef.haberland@bkge.uni-oldenburg.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Pferdemarkt 15
26122 Oldenburg
VON: 24.04.2018Uhrzeit: 19:00 - 21:00 Uhr

Landesbibliothek Oldenburg : Vortrag PD Dr. Kestutis Daugirdas, Emden "Die Johannes a Lasco Bibliothek als Wissensspeicher und Ort der Wissensorganisation.

Der Vortragende PD Dr. Kestutis Daugirdas hat Evangelische Theologie in Frankfurt/Main und Mainz studiert. Er wurde über ein reformationsgeschichtliches Thema in Mainz promoviert und habilitierte sich mit einer Arbeit zum Sozinianismus in Tübingen. Seit November 2017 ist er Wissenschaftlicher Vorstand der Johannes a Lasco Bibliothek.

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.