Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Limonadenfabrik Oldenburg: Lesung Angelika Overath "Ein Winter in Istanbul"

Veranstalter: Isensee Verlag OldenburgVeranstaltungsort: Limonadenfabrik, Steinweg 20, 26122 OldenburgStraße: Haarenstr. 20Telefon: 0441 361424 0Fax: 0441 17872E-Mail: verlag@isensee.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Haarenstr. 20
26122 Oldenburg
VON: 04.03.2019

Einen Winter will Cla, Religionslehrer aus dem Engadin, in Istanbul verbringen. Er arbeitet an einer Studie über die Konstantinopel-Mission von Nikolaus von Kues. Doch kaum lernt Cla den jungen türkischen Kellner Baran kennen, taucht er mit ihm ein in die Stadt. Goldenes Horn, Bosporus, das alte Byzanz: Angelika Overath erzählt von einer Stadt voller Schönheit und Widersprüche, in der eine unerwartete Liebe möglich wird.

Weitere Informationen erhalten Sie über die Internetadresse.

Eintritt: 12 Euro

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis einschließlich 19. April 2020 keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.

Dies gilt insbesondere für den Landschaftstag und die Friedhofstagung.