Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


Schloss Oldenburg: Minimalistische Gemütlichkeit: Tiny House im Schlossinnenhof

Veranstalter: Landesmuseum für Kunst und Kulturgeschichte OldenburgVeranstaltungsort: OldenburgStraße: Damm 1Telefon: 0441 40570 406Fax: -E-Mail: presse@landesmuseum-ol.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Damm 1
26135 Oldenburg
VON: 15.06.2019BIS: 30.06.2019Uhrzeit: 10:00 - 17:00 Uhr

Mobil wie ein Wohnwagen, aber gemütlicher; bewohnbar wie ein Haus, aber günstiger: Sind Tiny Houses der Wohntrend der Zukunft? Als innovative und moderne Lösung stehen die kleinen Häuser in Verbindung zum Bauhaus. In der zweiten Juni-Hälfte präsentiert der Oldenburger Ingenieur Florian Schick im Rahmen der Ausstellung "Zwischen Utopie und Anpassung - Das Bauhaus in Oldenburg" seine Version eines Mini-Hauses.

Weitere Informationen erhalten Sie über die Internetadresse.

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis einschließlich 19. April 2020 keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.

Dies gilt insbesondere für den Landschaftstag und die Friedhofstagung.