Veranstaltungen

In dieser Rubrik finden Sie Termine und Veranstaltungen im Oldenburger Land. Es handelt sich dabei um Hinweise der Einrichtungen selbst, die uns zugesendet wurden, daher übernehmen wirkeine Haftung für Richtigkeit oder Vollständigkeit. 

 


NABU Oldenburg: Fledermauswanderung im Oldenburger Schlossgarten

Veranstalter: NABU OldenburgVeranstaltungsort: Oldenburg, Oldenburger SchlossgartenStraße: Schlosswall 15Telefon: 0441 25600Fax: -E-Mail: mail@nabu-oldenburg.deWebsite
Ansprechpartner : -Telefon: -Fax: -E-Mail: -
Ort:
Schlosswall 15
26122 Oldenburg
VON: 29.05.2020Uhrzeit: 21:15 - 23:15 Uhr

Unter Einhaltung der Coronaregeln und mit begrenzter Teilnehmerzahl startet der NABU nun wieder seine beliebten Umweltbildungsveranstaltungen.

Los geht am Freitsg, 29.5.2020, mit einer Fledermausführung im Oldenburger Schlossgarten. Hier wird Wissenswertes aus dem Leben der Fledermäuse anschaulich berichtet. Sobald es dämmert, werden die Tiere bei der nächtlichen Jagd mit Hilfe eines Fledermausdetektors beobachtet.

Eine Teilnahme ist nur bei vorheriger Anmeldung möglich.

Termine der Oldenburgischen Landschaft

Um einer weiteren Verbreitung des Coronavirus entgegenzuwirken, finden vonseiten der Oldenburgischen Landschaft bis auf Weiteres keine Veranstaltungen und keine AG-Sitzungen statt.